Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Ziegenmilchseife die 3te

Da Weihnachten unmittelbar bevorstand, mussten die Seifenregale wieder aufgefüllt werden. Was immer super ankommt, vor allem bei meinen Bekannten mit empfindlicher Haut, ist meine Ziegenmilchseife.


Das Rezept war das gleiche wie immer. Das ganze auch wieder ungefärbt und unbeduftet.
Dann kamen vor einiger Zeit auch noch meine 1. Silikoneinzelform und meine 1. Milkywayform bei mir an. Diese mussten natürlich sofort ausprobiert werden.


Kurz und knapp: Ich liebe diese Form. Ein super Handling und das Ergebnis kann sich, meines Erachtens nach, echt sehen lassen :-)


Auch mit der Milkyway-Form bin ich sehr gut zurecht gekommen. Ich hatte ja schon ein bisschen Bammel vor dem Ausformen. Doch dank 2 Stunden Gefrierfach ging das Ausformen richtig leicht und sauber von der Hand.


An den Endstücken hab ich dann gleich noch meine neuen selbstgemachten Stempel ausprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden.


Das ruft definitiv nach mehr :-)
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Seifchen. So glatt kann es gerne bei jeder Seife gehn. Ich hoffe euch gefällt sie auch.

LG Paddy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen