Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Nr. 18: Meine GI-Joe

Um den Männern (und vor allem meinem Bruder) mal mehr Auswahl zu bieten, hab ich mich an einer neuen Variation versucht. Darf ich vorstellen: GI-Joe


Da auch die Herren der Schöpfung gelegentlich zu trockener Haut neigen, vor allem im Winter, habe ich ein reichhaltiges Rezept gewählt. Das 72er ala Brycha, aus welchem auch meiner Quelle der Jugend besteht. Als Duft habe ich Torso gewählt, was für mich völlig unproblematisch zu handeln war. Er riecht für mich zwar nicht wie das Original, aber auch nicht schlecht.
Und da ich Camouflage doch ziemlich männlich finde, hab ich mich dran versucht, das in die Seife zu bringen.


Auch wenn das Muster stellenweise ein bisschen verrutscht ist, find ich doch, es hätte schlimmer kommen können. Die Farben sind super raus gekommen, was am Anfang gar nicht so aussah.


(Warum das Bild jetzt so verdreht angezeigt wird, ist mir ein Rätsel!)
Auch hier hab ich wieder an den Endstücken meine Stempel getestet. Auch diese Motive kommen super raus.

Mittlerweile liegt sie schon verpackt bereit für Weihnachten. Wenn dann auch mal wieder Wetter zum fotografieren ist, werden davon noch Bilder folgen.
Ich hoffe den beschenkten Männern gefällt sie genauso gut wie mir.

LG Paddy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen