Seiten

Samstag, 16. November 2013

Badebomben Zitrone und Lavendel

Heute will ich euch mal meine Badebomben zeigen.


Das Rezept hab ich von der lieben goodgirl, welches wirklich traumhaft weiche Haut hinterlässt. Geformt hab ich sie mit den kleinen IKEA-Schalen. Ich komme damit am Besten zurecht. Im Gleichen Zug mach ich dann meistens noch die kleine Variante in der dreieckigen Form, die von meinen Abnehmern sehr gerne für ein entspannendes Handbad genommen wird. Diese hier duften nach Zitronen und sind eigentlich immer schon weg sobald sie ausgehärtet sind :-)


Sehr gerne werden auch die Lavendelbomben benutzt. Sie eignen sich prima als kleines Mitbringsel und sind bis dato immer gut angekommen. Denn auch die, die nicht gerne baden oder keine Badewanne haben, benutzen sie dann als Hand- oder Fußbad. Die Zutaten sind auch wirklich nicht schwer zu bekommen und somit kann wirklich jeder diese Bomben zuhause nachbasteln. Viel Spaß dabei :-)

LG Paddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen