Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Nr. 15 My Karma

Heute möchte ich euch meine mittlerweile 15. Seife zeigen, welche ich für meine Tante gemacht hab. Sie liebt den Karmaduft über alles und für gute Tanten macht man ja so gut wie alles :-) Ich konnte am Anfang gar nichts mit dem Duft anfangen, doch mittlerweile find ich ihn richtig gut. Und da er sich super verarbeiten lässt, ganz ohne Zicken, wird er wohl noch öfters verarbeitet werden.


Als Rezept hab ich minis Veggi-Bfa genommen mit viel Olive und Kokos sowie ein bisschen Rizi. Gefärbt habe ich das ganze mit Pigmenten von Gerstaecker. 


Bei dieser Seife habe ich auch zum ersten Mal ein Rohr als Form benutzt. Liegt schön in der Hand und gefällt mir richtig gut. Das war auf jeden Fall nicht die letzte runde Seife.


Und mein neuer selbstgemachter OM-Stempel passt meiner Meinung nach genau zu der Seife. Und so langsam hab ich den Dreh raus, wann der richtige Zeitpunkt zum Stempel ist. Es wird...

Gruß Paddy



1 Kommentar: