Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Schon wieder ne Quelle der Jugend :-)

Da mir diese Seife jedes Mal aus den Händen gerissen wird, musste ich schon wieder ne Ladung sieden.


Auch dieses Mal habe ich versucht den Löffelswirl so hinzukriegen wie bei den Vorgängerseifen, doch es hat mal wieder nicht geklappt. Mit dem Muster kann ich leben, doch die Farben hätten ruhig etwas kräftiger sein können. Naja, aber irgendwie passt es auch dazu.


Und da ich so verliebt bin in meine neue Form, hat der Ziegenmilch-Buddah noch Gesellschaft bekommen.


Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich doch tatsächlich Sodasche darauf breit gemacht. Mittlerweile denk ich es passt dazu. Wie ein alter, in Stein gemeißelter, Buddah :-)
Jetzt hoffe ich dass diese Charge ne Weile reichen wird. Sonst komm ich wohl nie dazu neue Rezepte auszuprobieren, wenn ich doch immer wieder die alten machen muss^^

LG Paddy



1 Kommentar:

  1. Wow Paddy, die Seifen sind wunderwunderschön! Das Zweigmuster gefällt mir ganz arg! LG MarA


    AntwortenLöschen