Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Lavendelseife (ein kleines Jubiläum, die 20te Seife)

Ich weiß zwar nicht warum (denn mein Duft ist Lavendel so gar nicht) aber auch diese Seife hat ziemlich viele Anhänger. Und wenn ich an Weihnachten ohne eine Lavendelseife da stehe, werde ich bestimmt total entgeistert anschaut^^. Also ran an die Seifenpötte.


Dabei heraus kam das hier. Eigentlich war ein anderes Muster geplant. Ich wollte eigentlich nur auf dem Boden der Seife ein bisschen lila haben. Doch meiner Ungeduld sei dank, hab ich auf den noch viel zu flüssigen lila Leim den weißen mit ein bisschen zu viel Schwung drauf gegossen. Dann noch ein paar mal munter mit dem Bügel durch und das ist nun das Ergebnis. Mir gefiel sie am Anfang eigentlich gar nicht. Doch auch hier konnte ich mich doch noch mit ihr anfreunden.


Am Meisten freut mich jedoch, dass es dieses Mal mit der Mica-Öl-Mischung auf dem Topping geklappt hat. Sieht richtig edel aus mit dem Metallic-Schimmer. Ich bin gespannt ob es den Beschenkten auch gefällt.

LG Paddy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen