Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Badeschokolade und was es sonst noch so zu Weihnachten gibt

Angeregt durch die Bilder im Forum musste ich auch mal versuchen Badeschokolade zu rühren. Aber seht selbst was dabei heraus gekommen ist.


Ich konnte mich nicht entscheiden für einen Duft, also hab ich gleich zwei Sorten gemacht.
Die helle ist riecht nach Hafer, Honig und Milch. Ein schöner warmer Duft, der einen gerne auch mal etwas länger in der Badewanne verweilen lässt. Alle Testprobanden waren total begeistert. Ich übrigens auch.


Das Ganze musste natürlich noch hübsch verpackt werden. Mir gefallen die Schachteln, die man fertig zu kaufen kriegt echt gut, doch leider hat mir die Zeit zum Bestellen nicht mehr gereicht. Also hab ich einfach improvisiert.


Die dunkle Sorte duftet nach Creamy Chocolate Cupcake und das riecht für mich wirklich täuschend echt nach leckerer Schokolade (keine Angst, ich hab auf der Rückseite einen Aufkleber angebracht mit Hinweisen zur Anwendung und das die Schoko nicht zum Verzehr geeignet ist).
Und da das bei Weitem noch nicht alle Geschenke sind, hier einen kleinen Vorgeschmack. 


Erst einmal mussten genügend Tags gemacht werden. Die Big Shot lief heiß^^

Mein neues Design gefällt mir richtig gut. Ich denke dabei werde ich auch bleiben.
Dieses Jahr wird es eine größere Auswahl geben. Mit dabei sind folgende Sorten an Badebomben:


Zitronenbomben mit Ringelblumen


Orangenbomben mit orangenen Ringelblumen


Lavendelbomben mit Lavendelblüten


Rosenbomben mit Rosenblüten


Tahitian-Waterfall-Bomben mit Meersalz


Sea-Salt and Lotus-Blossom-Bomben mit Meersalz


Erkältungsbomben mit Pfefferminzblättern


Verpackt wurden alle Bomben nach diesem Schema.


Und hier noch ein Bild, als dann alles soweit verpackt war.

Ich bin soweit durch mit meinen Weihnachtsvorbereitungen und nun kann die besinnliche Zeit beginnen.
Ich wünsche allen, die meinen Blog verfolgen, ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.

LG Paddy


1 Kommentar:

  1. Sehr fleissig warst Du. Ganz tolle Kreationen habe ich hier bestaunen können. Die Badeschokolade haut mich um.
    Liebe Grüsse Mariposa. (Seifentreff)

    AntwortenLöschen